4/10/2012 - SGS - ein starker Partner fur Lechler
Freitag, 5. Oktober 2012

4/10/2012 - SGS - ein starker Partner fur Lechler

Die Hausmesse des Lechler-Partners SGS in Bad Salzuflen ist einer der Sommersaison-Höhepunkte

Auch zur diesjährigen Hausmesse konnten sich die Geschäftsführer Andreas Göllner, Thorsten Sanker und Jens Sundermann über eine große Besucheranzahl freuen. Alle namhaften Zubehörhersteller für das Lackiererhandwerk präsentierten Ihre leistungsstarken Produkt- und Serviceprogramme in Theorie und Praxis.

Lechler zeigte als innovative Neuigkeit den Macrofan HS Autolevel Primer, der den Anwendern einen 56%igen Zeitvorteil und eine 30%ige Kosteneinsparung bei der Lackierung von Neuteilen bringt!

Viele eingehende Beratungsgespräche drehten sich um die vielfältigen Möglichkeiten mit den Lechsys-Industrielack-Mischsystemen. Selbst langjährige Anwender entdecken hier immer wieder neue Geschäftsmöglichkeiten.

Außer durch die umfangreichen Möglichkeiten der technischen Information wurde die gute Laune der Besucher noch durch das abendliche Musikprogramm, und hier als Höhepunkt durch den Auftritt der Lipper Rockband Vantasten mit ihrem Lack-Star Peter Siegmann, gesteigert. An diesem außerordentlich gelungenen Tag wurde zudem eine beträchtliche Summe für den Verein Majaoni Rescue Centre e.V. (MRC) gesammelt, der ein Waisenhaus in Mombasa, Kenia unterstützt.