In Zusammenarbeit mit dem Atelier Castagna hat Lechler den Alfa Romeo MiTo Kit-One Magneti Marelli Elaborazioni 1919 entwickelt
Sonntag, 5. Juni 2011

Der Alfa Romeo MiTo Kit-One erregt großes Interesse auf der Autopromotec in Bologna

Das Automobil-Atelier Castagna in Mailand, das seit langer Zeit eine bekannte Manufaktur für Auto-Sonderanfertigungen ist, hat auf Vorschlag von Magneti Marelli Elaborazioni 1919 mit Lechler einen speziellen Kit des Alfa Romeo MiTo entwicklelt.
Mit dem in limitierter Auflage verfügbaren Kit wird das Alfa-Modell sowohl mechanisch, wie auch ästhetisch mit einem persönlichen Stil versehen; der Flitzer erhält ein aerodynamischeres Outfit und ein absolut exzellentes Leistungsprofil. Magneti Marelli hat mit diesem Bausatz auf der italienischen Aftermarket-Messe Autopromotec das Fachpublikum begeistert.

Das Alfa Romeo MiTo Kit-One wurde mit Lechler-Produkten aus dem Refinish-Arbeitsgebiet in einem exklusiven Rosso Metallizzato lackiert, das von den Castagna-Designern di Castagna ausgearbeitet wurde. Hochglänzende und seidenglänzende Klarlack der Linie Macrofan bilden den Abschluß des Lackaufbaus.

Um immer über alle Lechler-Neuigkeiten informiert zu sein,
abonnieren Sie bitte unseren