AUTOMECHANIKA in Frankfurt vom 14. bis 19. September 2010
Montag, 19. Juli 2010

AUTOMECHANIKA in Frankfurt vom 14. bis 19. September 2010

Auch dieses Jahr wird Lechler an der internationalen Leitmesse AUTOMECHANIKA in Frankfurt vom 14. bis 19. September 2010 teilnehmen.

Diese Messe in Deutschland stellt in Europa die wichtigste Veranstaltung für den PKW-Aftermarket dar. In 2008 war die Automechanika ein großer Erfolg für die Unternehmungen dieses Bereichs mit über 160.000 Teilnehmern, davon über 50% aus dem Ausland, und mit über 4.450 Ausstellern. Die 2010er Veranstaltung wird dem interessierten Fachbesucher viele Neuigkeiten, innovative technologische Lösungen für Komponenten, Ausrüstungen, Dienstleistungen und Materialien vorstellen.

Der Stand Lechler befindet sich im Bereich des ZKF (Zentralverband Karosserie-und Fahrzeugtechnik e.V.) in Halle: 11.1 – Gang: C – Stand: 43: die Gelegenheit, unserer Kundschaft alle neuen Lackprodukte, Ausrüstungen und Arbeitsunterstützungen vorzustellen.