Montag, 25. Mai 2009

ARAM MANOUKIAN WURDE ALS PRÄSIDENT VON AVISA BESTÄTIGT

Am 26. Mai fand in Mailand die Versammlung des AVISA zur Neuwahl seines Präsidiums für den Zeitraum 2009-2010 statt. Im italienischen Verband der chemischen Industrie Federchimica vertritt der AVISA als Fachverband 100 Hersteller von Klebstoffen, Versiegelungsmitteln, Druckfarben, Anstrichfarben und Lacken mit einem Gesamtumsatz von über 2,5 Milliarden Euro. “Als Präsident des AVISA wurde Herr Aram Manoukian bestätigt. Herr Manoukian ist 51 Jahre alt und Chief Executive Officer von Lechler S.p.A., ein auf dem Lackmarkt seit über 150 Jahren tätiges Privatunternehmen. Außerdem ist er Mitglied des Verwaltungsrats der italienischen Versuchsstelle Öle und Fette sowie des Boards des europäischen Dachverbands der Anstrichfarben-, Lack- und Druckfarbenhersteller CEPE.“
Pressemeldung Versammlung AVISA 2009