NEUER PRODUKTKATALOG STOPPANI YACHTING
Montag, 6. April 2009

NEUER PRODUKTKATALOG STOPPANI YACHTING

Die neue Ausgabe des Stoppani-Katalogs, der alle aktuellen Produkte für den Yachting-Bereich enthält, steht seit kurzem zur Verfügung. Wir haben eine Straffung des bisherigen Portfolios vorgenommen, um neue Produktreihen auf Basis von Technologien aus dem Hause Lechler einführen zu können. Anläßlich des Salone Nautico in Genau werden wir in diesem Zusammenhang das bereits vorab angekündigte Mischsystem Isofan Marine dem Fachpublikum vorstellen.

Der neue Katalog wurde in einem praktischen Format mit einer klaren Grafik gestaltet und erscheint jeweils zweisprachig: Es stehen eine italienisch / englische, eine deutsch / französische und eine spanisch / portugiesische Ausgabe zur Verfügung, um die aktuellen und zukünftigen Märkte mit Stoppani sprachlich zu erreichen.

Die Produkte werden in ihrer praktischen Gebrauchsreihenfolge präsentiert: Der erste Teil des Katalogs enthält Antifoulings, Primer und Füller sowie Spachtel, der zweite Teil Osmoseschutz-Produkte, Decklacke und Klarlacke und im Abschluß die Produktserie für die Teak-Pflege, Lösemittel und ergänzende Produkte und Hilfsmittel. Neu in der Palette der Antifoulings sind die Lacke in der Sprühdose Helice Spray.

Sehr nützlich ist die zusammenfassende Tabelle, die die technischen Daten aller im Katalog genannten Produkte im Überblick darstellt, mit zum Beispiel Informationen zu Trocknungsparameter, Ausbeute, Schichtdicke, Überlackierbarkeit und Schleifbarkeit .