Sonntag, 4. Februar 2007

HF555 FADE OUT Blender

Die wasserbasierte HYDROFAN-Reihe wurde um ein neues Produkt erweitert: HF555 FADE OUT Blender. Es handelt es sich um ein Additiv, das bei Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten eingesetzt werden kann. Der Einsatz des FADE OUT Blenders ermöglicht es die Übergänge zwischen Beilackierzone und Originallackierung zu homogenisieren und die Ausrichtung der Metallic- sowie Pearlpartikel im Mattbasislack Hydrofan zu verbessern.

Die praktische HYDRO-bottle mit ihrem "Easy-Dose"-Verschluss ermöglicht die Zugabe des Produktes direkt in die Spritzpistole.

Ränder und Wolkenbildung an der beizulackierenden Stelle können dank Verwendung des FADE OUT Blenders vermieden und die Reparaturvorgänge beschleunigt werden. Dieses innovatives Produkt wurde entwickelt, um den Lackierer sowohl bei SPOT und FAST Repair Arbeiten als auch bei größeren Ausbesserungsarbeiten an Pkws, Motorrädern und Nutzfahrzeugen zu unterstützen.

Dieses neues wasserbasiertes Additiv entspricht den neuesten europäischen Lösemittelemissionsvorschriften: es kann auf verschiedene Weise eingesetzt werden und ermöglicht somit dem Lackierer eine perfekte und nicht sichtbare Reparatur zu realisieren. Die schnelle Verarbeitung sowie die äußerst leichte Auftragung des Produktes ermöglichen es, in kürzester Zeit ausgezeichnete Ergebnisse, selbst bei den kritischsten Farbtönen, zu erzielen.