Mittwoch, 17. Januar 2007

MACROFAN HS High Filler 4:1… high performances!

Die Macrofan HS Familie erhält Zuwachs. Der neue MACROFAN HS High Filler 4:1 wurde entwickelt um den sich wandelnden Anforderungen im Karosseriebereich, insbesondere bei schnellen Reparaturarbeiten, gerecht zu werden.

MACROFAN HS High Filler 4:1 ist ein High Solid Füller mit einem V.O.C.-Gehalt < 540 gr/l. Er entspricht somit der europäischen Richtlinie 2004/42/CE zur Verringerung der Lösemittelemissionen in die Atmosphäre. Das Produkt zeichnet sich durch seine schnelle Trocknung (1 Std. bei 20°C), sein hohes Füllvermögen und seine gute Isoliereigenschaften aus.

Die Möglichkeit direkt auf verzinktes Blech aufgetragen zu werden, der gute Korrosionsschutz sowie die sehr gute Schleifbarkeit machen MACROFAN HS High Filler zu einem hochleistungsfähigen und flexibel einsetzbarem Produkt.

MACROFAN HS High Filler ist in zwei unterschiedlichen, miteinander mischbaren Graufarbtönen verfügbar, die den gängigen Vorlacktönen der Automobilhersteller entsprechen.

Das Bindemittel M7010 ermöglicht es, über 400 Originalfarbtöne nachzustellen und so die Deckkraft der Decklacke zu erhöhen so wie eine große Zeit- und Materialersparnis zu erzielen.