Das universelle Industrielack-Mischsystem Lechsys auf der Industriemesse Nordhessen
Montag, 5. Oktober 2015

Categories: Industry

Mit 2100 Fachbesuchern hatte die 1. Industriemesse Nordhessen auf dem Messegelände in Kassel am 10. und 11. September 2015 eine erfreuliche Premiere. Unternehmen der produzierenden Industrie zeigten an den zwei Messetagen ihre Produkte und Leistungen. Mit dabei war Lechlers Systempartner Filzring OHG.

Die über 130 Aussteller kamen nicht nur aus Nordhessen sondern auch aus anderen Bundesländern, da zahlreiche national und international agierende Unternehmen zunehmend die Chance nutzen, ihr regionales Kerngeschäft durch die Präsenz auf regionalen Industriemessen aktiv zu unterstützen. Die Fachbesucher hingegen kamen größtenteils aus Hessen und den angrenzenden Bundesländern.

Unter Ausstellern und Besuchern konnte die Liste der potenziellen Kunden für das enorm breit aufgestellte Industrielack-Mischsystem Lechsys um nahezu hundert Adressen erweitert werden. Augenfang für die Standbesucher waren natürlich die designerischen Möglichkeiten von Lechsys Effect und dem Color Trend Consultant für die Farbtontrends der nächsten Jahre. Diese sind Bestandteil des weit gefaßten Color Design-Projekts von Lechler, das sich als Beratungsinstrument für die Farbtongestaltung im Innen- und Außenraumbereich versteht und Anwendungen von Bautenanstrichmitteln, Holz- und Industrielacken als bereichsübergreifendes Thema versteht.