Lechler Coatings präsentiert Farbwelten mit einzigartigem Color Design-Projekt an der Badischen Malerfachschule in Lahr. Donnerstag, 22. Oktober 2015

Categories: Industry
Farbtrends und Zukunftsszenarien in Alltagssituationen zu erkennen und diese Erkenntnisse dann auch lacktechnisch zu realisieren, das ist eine Spezialität des Lackherstellers aus Italien.
Das universelle Industrielack-Mischsystem Lechsys auf der Industriemesse Nordhessen Montag, 5. Oktober 2015

Categories: Industry

Mit 2100 Fachbesuchern hatte die 1. Industriemesse Nordhessen auf dem Messegelände in Kassel am 10. und 11. September 2015 eine erfreuliche Premiere. Unternehmen der produzierenden Industrie zeigten an den zwei Messetagen ihre Produkte und Leistungen. Mit dabei war Lechlers Systempartner Filzring OHG.

Die Marktchancen im Bereich der Kunststoff-Beschichtung professionell wahrnehmen! Montag, 15. Juni 2015

Categories: Industry
Das “Volle Haus” beim Kunststoffseminar in Bad Emstal unterstrich das große Interesse der Lechler-Vertriebspartner, mehr über diese vielfältige Werkstoffklasse und ihre funktionelle und ästhetische Aufwertung durch die Lackierung mit Produkten aus den Lechsys-Mischsystemen zu erfahren.
Lechler präsentiert Color Design beim Fuorisalone 2015 - Ventura Lambrate Montag, 9. März 2015

Lechler präsentiert Color Design beim Fuorisalone 2015 - Ventura Lambrate

Vom 14. bis 19. April werden wir in einer exklusiven Location in Ventura Lambrate im Rahmen des Fuorisalone Mailand COLOR DESIGN präsentieren.
Lechler präsentiert den Color Trend Consultant auf der ZOW 2015 Donnerstag, 5. Februar 2015

Lechler präsentiert den Color Trend Consultant auf der ZOW 2015

Categories: Industry
Am 9. Februar 2015 startet in Bad Salzuflen die ZOW, die bedeutende Zulieferermesse für die Möbelindustrie, um für vier Tage dem deutschen und internationalen Fachpublikum die Neuigkeiten in Material, Design und Farbe zu zeigen.
First9101112131415161718