Lechler führt die neue Etikettierung nach CLP ein Mittwoch, 19. Februar 2014

Lechler führt die neue Etikettierung nach CLP ein

Bis zum 1. Juni 2015 ist das für Lackrohstoffe (Stoffe) schon gültige neue System für die Klassifizierung und Etikettierung auch für Gemische wie Lacke und Farben einzuführen. Lechler arbeitet bereits an der Umstellung auf die neue Norm, so daß Sie bereits einige Monate vor dem oben genannten Stichdatum Gebinde mit veränderter Etikettierung erhalten könnten.

Lechler ist an der Produktion des neuen Peugeot 508 RXH Castagna beteiligt, in Erneuerung einer seit über hundert Jahren bestehenden Zusammenarbeit. Freitag, 7. Februar 2014

Categories: RefinishIndustry
Am 3. Februar fand die offizielle Präsentation des lange erwarteten 508 RXH statt. Dieser „One Off“ von Peugeot wurde von der renommierten Karosseriefabrik Castagna aus Mailand entworfen. Die Vorstellung erfolgte vor über 100 Journalisten der bedeutendsten Motor- und Designzeitschriften in der herrlichen Location „Officine del Volo“ in der Via Mecenate in Mailand.
Frische Luft in die Welt der Karosserie! Montag, 8. Juli 2013

Frische Luft in die Welt der Karosserie!

Er nutzt die Vorteile der Umgebungsluft, ist leicht anzuwenden, hat eine kurze Austrockenzeit und steht Garant für ein glasklares und beständiges Endergebnis. Der neue Klarlack von Lechler heißt MA380 MACROFAN AIRTECH UHS CLEARCOAT KIT, aber bald nennen wir ihn EINE WAHRE REVOLUTION!
20/06/2013 - Lechler öffnet den Weißversionen der Füllerreihe Tür und Tor! Donnerstag, 20. Juni 2013

20/06/2013 - Lechler öffnet den Weißversionen der Füllerreihe Tür und Tor!

Infolge einer steigenden Verbreitung der von den hauptsächlichen Automobilherstellern für die neuen Originalfarben (Uni- oder Pearl-Farben) angewandten Weißfarbtöne, und aufgrund eines zunehmendes Verkaufs des Primers/Füllers Macrofan Hs Autolevel Primer WHITE, wird die Lechler Füllerreihe des Refinish-Bereiches durch zwei neue Produkte in Weißversion erweitert.
Macrofan HS Autolevel Primer. Ein großer Wettbewerbsvorteil! Montag, 18. Juni 2012

Macrofan HS Autolevel Primer. Ein großer Wettbewerbsvorteil!

Lechler bietet eine neue, außerordentlich schnelle und daher effiziente Lösung zur Beschichtung von Auto-Ersatzteilen: Maximale Haftung und exzellente Qualität des Endergebnisses ohne Nachfallen mit brillanter Ausspannung – Überzeugen Sie sich selbst durch eine Musterlackierung!
First3456789101112