Wir hören nicht auf, die Welt einzufärben
Freitag, 15. Juni 2018

Wir hören nicht auf, die Welt einzufärben

Das Fuorisalone von Mailand stellt den Ansatzpunkt für eine Reihe von Meetings zur Präsentation der letzten Projekte von Color Design dar

“Wir hören nicht auf, die Welt einzufärben”. In Einklang mit unseren Zielen haben wir eine Reihe von Veranstaltungen in unseren Standorten und bei unseren internationalen Vertreibern organisiert, um „The Way of Effects“ zu präsentieren.

Italien, Frankreich, Spanien, Deutschland, Polen, Rumänien, Ungarn, Finnland, Brasilien, Russland und UK sind die ersten Haltestellen unserer Tour: Wir wünschen, dass sie nie aufhört und Color Design weltweit bringt, wo es einen Designer, ein Stilzentrum oder einen Hersteller gibt, die etwas Einzigartiges planen möchten.

Unsere Inhalte fanden an der Paint Expo in Deutschland, an der 4DD Design and Arena Design in Polen und an der Romanian Design Week statt. Auch in Rümanien waren wir Gäste von einer Veranstaltung, die von Ella Decoration Romania und der Interior Design DallesGo Schule organisiert wurde. In den kommenden Monaten werden wir an verschiedenen Messen teilnehmen, d. h. der Formobile, der Feitintase High Design Expo, zusätzlich zu der italienischen Sicam.

Wir hören nicht auf, die Welt einzufärben!

Color Design ist: