Stoppani erneut Teilnehmer bei der METS, der technischsten B2B Bootsmesse Europas!
Freitag, 30. Oktober 2015

Categories: Yachting
METSTRADE, 17.-18.-19. November 2015 in Amsterdam RAI, die bedeutendste Internationale B2B Fachmesse für Bootsausrüstung und Zubehör
Mit Rekordzahlen bestätigt die Marine Equipment Trade Show (METS) bei jeder Ausgabe ihren Ruf als repräsentativstes B2B-Event der Branche.

Die hervorragende Auswahl an innovativen Produkten und Serviceleistungen aus aller Welt, die hier präsentiert werden, zeugen vom Erfolg einer Messe, bei der sich alles um die Qualität der Aussteller und der Besucher dreht.

Wir von Stoppani setzen große Hoffnungen in dieses jährliche Event, an dem alle Fachleute der Schifffahrtsbranche teilnehmen, und wo wir das einzigartige und charakteristische Farbangebot von Isofan Marine vorstellen werden, mit einem Sortiment an Produkten, die für die Realisierung von Oberflächen mit unvergleichlichem Glanz, Licht- und Alterungsbeständigkeit entwickelt wurden.

Dabei wird die Neuheit des Jahres präsentiert: Plaster 5000 H.P., die neue leichte Epoxid-Spachtelmasse für einen dicken Auftrag und große Oberflächen. Dank ihres geringen spezifischen Gewichts erhöht sie in keiner Weise das Endgewicht der Schiffe, an denen sie verwendet wird.

Paster 5000 H.P. ist ideal zum Glätten von Oberflächen aus Stahl und Aluminium und perfekt geeignet für alle Materialien, die als Untergrund beim Bau und bei der Reparatur von Schiffen verwendet werden.

Wir präsentieren uns also auf der METS mit besonderer Aufmerksamkeit für Farbe, Technologien und die Erweiterung der Perspektiven für den Vertrieb unseres Angebots.