2005 - Bruco di Zona Tortona - Mailand
Samstag, 5. Februar 2005

2005 - Bruco di Zona Tortona - Mailand

Categories: Lechler for Art
„Bruco di Zona Tortona“ ist der Name einer aufblasbaren Installation, die während der Mailänder Möbelmesse „Salone del Mobile“ 2005.

„Bruco di Zona Tortona“ ist der Name einer aufblasbaren Installation, die während der Mailänder Möbelmesse „Salone del Mobile“ 2005 von Marco Della Torre als Wahrzeichen der Veranstaltung entworfen und aufgebaut wurde und die Ausstellung „Milano Città del Progetto“ beherbergte. Die 370 m² große Raupe wurde auf einem Dach installiert, wo sich ihre majestätische Erscheinung und gleichzeitig spielerische und faszinierende Wirkung voll entfalten konnten.

Lechler wurde als repräsentative Marke für einen der wichtigsten Forschungsbereiche im Zusammenhang mit dem Projekt „Farbe“ ausgewählt, sowie als Unternehmen, das durch seinen technischen und kreativen Support im Bereich Industriedesign auf sich aufmerksam gemacht hat. Lechler war mit einem eigenen Ausstellungsbereich mit dem Titel „I colori del design_Lechler“ (Die Farben des Lechler-Designs) in der Zone drei Ausstellung in der Raupe vertreten.