LECHLER MAP 3.6 - ein Release mit vielen neuen Features Dienstag, 7. März 2017

LECHLER MAP 3.6 - ein Release mit vielen neuen Features

Hier sind wir! Auch dieses Jahr ist es Zeit, Ihr Formelsuche-System  zu aktualisieren, und, falls Sie Lechler MAP® noch nicht installiert haben, wird Ihnen diese erste Version von 2017 einige weitere Elemente anbieten, die Migration zu beschleunigen.

Macrofan Green-Tech Filler: ein Grundierfüller…für alle Bedürfnisse! Montag, 30. Januar 2017

Macrofan Green-Tech Filler: ein Grundierfüller…für alle Bedürfnisse!

Das Angebot an „Hi Efficiency“ Produkten von Lechler wird erweitert: diesmal durch einen neuen, hochflexiblen Grundierfüller mit einzigartigen Merkmalen!

VIDEO: Hochleistungslackierungen - Lechler Refinish Montag, 23. Januar 2017

VIDEO: Hochleistungslackierungen - Lechler Refinish

Categories: Refinish

Erste Künstler, dann Handwerker, jetzt Unternehmer. Heute setzt ein Karosseriebauer in dem Moment, in dem er sich für eine Reparatur entscheidet, vor allem auf Effizienz. Und als Unternehmer ist er aufgefordert, nicht nur eine technische, sondern auch eine wirtschaftliche Entscheidung zu treffen.

CONAI für Öko-Design: Auch Lechler unter den prämierten Firmen für die Herstellung und Verwendung grüner Verpackungen Samstag, 26. November 2016

Categories: RefinishCorporate

Am 23. November wurden in dem wunderschönen Rahmen der Mailänder Triennale die Preisträger der Ausgabe 2016 des Präventionswettbewerbs von Conai verkündet, bei dem das Konsortium 300.000 Euro für Hersteller- und Anwenderunternehmen von nachhaltigen Verpackungen zur Verfügung gestellt hat: Dabei stand Lechler auf der Bühne der Gewinner!

Noch effizienter mit Lechler Sunlight Checker Montag, 24. Oktober 2016

Noch effizienter mit Lechler Sunlight Checker

Categories: Refinish

LECHLER SUNLIGHT CHECKER ist eine Lampe, die das Spektrum des Sonnenlichts reproduziert und Ihnen eine Überprüfung des richtigen Farbpunkts ermöglicht, ohne dass Sie das Auto aus dem Ofen oder dem Vorbereitungsbereich versetzen müssen.

First234567891011Last