COLOR Box 6 Donnerstag, 8. November 2018

COLOR Box 6

Hiermit möchten wir Ihnen die Einführung der neuen Ausgaben der Farbkollektion mitteilen: COLOR Box. Eine bedeutende Entwicklung dieses manuellen Farbsuchsystems, das gespritzte Farbpaspeln benutzt und in den 80er Jahren auf den Markt gebracht wurde. Nun präsentieren wir schon seine sechste Ausgabe in einer ganz neuen Form.

COLOR MATCH Easy MAP - SPECTROPHOTOMETER Donnerstag, 8. November 2018

COLOR MATCH Easy MAP - SPECTROPHOTOMETER

Gerne teilen wir Ihnen mit, daß COLOR MATCH Easy MAP - SPECTROPHOTOMETER auf den Markt gebracht wurde. Es handelt sich um die beträchtliche Evolution des automatischen Farbtonfindungssystems CME, das 2011 auf den Markt eingeführt wurde und jetzt innerhalb der Verwaltungssoftware Lechler MAP vollständig integriert ist.

Der Refinish-Kalender 2018 ist POP! Mittwoch, 6. Dezember 2017

Der Refinish-Kalender 2018 ist POP!

Categories: Refinish

Lechler widmet seinen neuen Refinish-Kalender der POP-ART

PW600 Power Wipes AC-Primer – Auf Effizienz folgt Effizienz Mittwoch, 15. November 2017

PW600 Power Wipes AC-Primer – Auf Effizienz folgt Effizienz

Eine praktische und schnelle Lösung für die Behandlung von Metallflächen vor dem Auftrag eines Isolier- oder Füllgrunds.

Grey Filler System Montag, 17. Juli 2017

Grey Filler System

Es handelt sich um ein praktisches und kompaktes Farbmischsystem, das die Leistungen der Vorbereitungsprodukte letzter Generation, wie MACROFAN AUTOLEVEL Primer und GREEN-TECH Filler, mit allen Vorteilen des aktualisierten Angebots in der GRAUFARBTONAbstufung vereint, um die passende Füllerfarbe gemäß der Decklackfarbe auszuwählen und somit die Verbräuche bei der Verarbeitung zu optimieren.

12345678910Last