Wettbewerbsvorteile mit Lechlers Autoreparaturlack- und Industrielack-Systemen Montag, 10. November 2014

Wettbewerbsvorteile mit Lechlers Autoreparaturlack- und Industrielack-Systemen

Categories: RefinishIndustry
Lechlers Handelspartner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz trafen sich in der vergangenen Woche in Bad Arolsen, um die Weichen für die Zukunft zu stellen: Prozeßeffizienz sowie „Colour and Emotion“ standen dabei im Mittelpunkt.
ESA mit Hydrofan und Macrofan auf dem großen Branchen-Event 2014 – carrosserie.ch Dienstag, 28. Oktober 2014

Categories: Refinish
Berufsmeisterschaften – Fachausstellung – Fachtagung am 25. und 25. November 2014 bei der CALAG im schweizerischen Langenthal
VIDEO: Wir füllen die Welt mit Farbe! Mittwoch, 24. September 2014

VIDEO: Wir füllen die Welt mit Farbe!

Ein Klingeln an der Haustür, ein Geschenk auf dem Boden und eine freudige Überraschung. So hat der Regisseur Paolo Lipari aus Como die Neuankunft von IVE im Hause Lechler in Bilder umgesetzt.
Lechler erhält Umweltzertifizierung ISO 14001:2004 Mittwoch, 30. Juli 2014

Lechler erhält Umweltzertifizierung ISO 14001:2004

Alle Industriebetriebe haben eine riesige Verantwortung der Umwelt gegenüber. Dabei sind Chemiebetriebe angesichts der endemischen Gefahren im Zusammenhang mit den verarbeiteten Substanzen nicht nur verpflichtet, unter strengster Einhaltung der Umweltschutzbestimmungen zu arbeiten, sondern haben auch die ethische Pflicht, jede mögliche Anstrengung zu unternehmen, um die Umweltverschmutzung zu minimieren und den Energieverbrauch zu senken.
Der europäische Autoreparaturmarkt verändert sich Freitag, 13. Juni 2014

Der europäische Autoreparaturmarkt verändert sich

Categories: Refinish
Der Wertewandel der Verbraucher und die zunehmende Schadenssteuerung zwingen die Werkstätten zu Prozeßverbesserungen und gegebenenfalls auch zur Neuorientierung. Angebotsbreite, Ausrüstung zum effizienten Arbeiten und Ausbildung für die Verwendung moderner Lackprodukte sind dafür Grundvoraussetzungen.