20/06/2013 - Lechler öffnet den Weißversionen der Füllerreihe Tür und Tor! Donnerstag, 20. Juni 2013

20/06/2013 - Lechler öffnet den Weißversionen der Füllerreihe Tür und Tor!

Infolge einer steigenden Verbreitung der von den hauptsächlichen Automobilherstellern für die neuen Originalfarben (Uni- oder Pearl-Farben) angewandten Weißfarbtöne, und aufgrund eines zunehmendes Verkaufs des Primers/Füllers Macrofan Hs Autolevel Primer WHITE, wird die Lechler Füllerreihe des Refinish-Bereiches durch zwei neue Produkte in Weißversion erweitert.
20/05/2013 - Farbmischsysteme sind ideale Instrumente bei der beruflichen Ausbildung! Montag, 20. Mai 2013

Die Fachlehrer der Heinrich-Hübsch-Schule in Karlsruhe und der Schule für Farbe und Gestaltung in Stuttgart informierten sich in einem zweitägigen Seminar über die Neuigkeiten in den Bereichen Autoreparaturlacke und Industrielack-Mischsysteme.
Das New Master Chroma ist gekommen, das neue der Industrie und den Nutzfahrzeugen gewidmete Lechler Farbtool Mittwoch, 6. Februar 2013

Es heißt New Master Chroma und es ist das neue Referenzfarbtool für die farbmetrischen Systeme des Industrie-Bereiches: Lechsys, Lechsys Hydro und Isofan HS.
Stoppani auf Deutschlands bedeutendster Bootsmesse, der Boot 2013! Samstag, 26. Januar 2013

Stoppani auf Deutschlands bedeutendster Bootsmesse, der Boot 2013!

Auf der diesjährigen Boot vom 19. bis zum 27. Januar in Düsseldorf waren die Stoppani-Bootslacke mit den Partnern Bootslacke Nord und NautiCare gleich zweimal erfolgreich vertreten.
19/12/2012 - Großer Autoreparaturlack-Kurs für österreichische Neukunden in Como Dienstag, 18. Dezember 2012

Die Hydrofan- und Macrofan-Refinish-Systeme begeisterten die Kunden von Lechlers Handelspartner Ragfa aus den österreichischen Bundesländer Kärnten und Osttirol
12345678910Last