Ein Ereignis, das zu einer Tradition geworden ist: der Genfer Autosalon 2016. Donnerstag, 24. März 2016

Ein Ereignis, das zu einer Tradition geworden ist: der Genfer Autosalon 2016.

Soeben endete mit der 86sten Ausgabe des Genfer Autosalons ein fester Termin für alle Automobilhersteller, der erneut seine Stellung als eine der wichtigsten europäischen Veranstaltungen der Branche bestätigte.

Lechler @ PaintExpo 2016 - 19. bis 22. April Dienstag, 15. März 2016

Lechler @ PaintExpo 2016 - 19. bis 22. April

Nur noch wenig mehr als ein Monat bis zur Eröffnung sechsten Ausgabe der Paint Expo, der deutschen Messe, die in Karlsruhe, der zweitgrößten Stadt des Bundeslandes, stattfindet.

Frische Luft in die Welt der Karosserie! Montag, 8. Juli 2013

Frische Luft in die Welt der Karosserie!

Er nutzt die Vorteile der Umgebungsluft, ist leicht anzuwenden, hat eine kurze Austrockenzeit und steht Garant für ein glasklares und beständiges Endergebnis. Der neue Klarlack von Lechler heißt MA380 MACROFAN AIRTECH UHS CLEARCOAT KIT, aber bald nennen wir ihn EINE WAHRE REVOLUTION!

Lechlers strategischer Plan “Restarting the growth understanding the future” sieht industrielle und kommerzielle Allianzen vor, die den Umsatz zurück auf das Vorkrisen-Niveau führen. In diesem Zusammenhang hat das Unternehmen die Kontrolle der I.V.E. Industria Vernici Fermo Galbiati & C. S.r.l. übernommen, die ihrerseits 80% der Firma IVE do Brasil hält.
24/06/2013 - Lechler S.p.A. übernimmt die Anteilsmehrheit der I.V.E.-Gruppe und startet auf dem brasilianischen Markt Mittwoch, 26. Juni 2013

12345678910Last