LECHLER MAP 3.6 - ein Release mit vielen neuen Features Dienstag, 7. März 2017

LECHLER MAP 3.6 - ein Release mit vielen neuen Features

Hier sind wir! Auch dieses Jahr ist es Zeit, Ihr Formelsuche-System  zu aktualisieren, und, falls Sie Lechler MAP® noch nicht installiert haben, wird Ihnen diese erste Version von 2017 einige weitere Elemente anbieten, die Migration zu beschleunigen.

Riesenerfolg bei der Eröffnung der Mario Bellini gewidmeten Ausstellung auf der Triennale Freitag, 20. Januar 2017

Von Erfolg zu sprechen, ist noch untertrieben!

Wieder ist Triennale… und wieder mit Framaton Seta! Montag, 16. Januar 2017

Wieder ist Triennale… und wieder mit Framaton Seta!

Lechler technischer Sponsor der dem weltberühmten Designer und Architekten Mario Bellini gewidmeten Ausstellung innerhalb der Triennale. Und wieder dabei, einer für alle: Framaton Seta!

Die Restaurierung der hinteren Fassade des Novocomum, einer Ikone der modernen Architektur, ist abgeschlossen: alles mit Chrèon-Produkten! Dienstag, 6. Dezember 2016

Eine bedeutende stratigraphische Untersuchung hat zusätzliche Elemente der Geschichte dieses Bauwerks ans Tageslicht gebracht und dank unserer Labortechniker wurde für die Realisierung der Restaurierungsarbeiten an der Innenfassade der Siloxan-Zyklus von Chrèon gewählt.

Lechler ist technischer Sponsor der Antonio Sant’Elia gewidmeten Ausstellung an der Triennale. Einer von vielen: Framaton Seta! Montag, 14. November 2016

Die Bindung Sant’Elias einerseits an seine Heimatstadt Como und andererseits an Mailand, die Stadt, wo er sehr jung sein Büro gründete und seine Idee zur Stadt der Zukunft entwickelte, ist so stark, dass beide Städte Standorte der Ausstellung zum Anlass seines hundertsten Todestags sind. Lechler ist dabei!