CONAI für Öko-Design: Auch Lechler unter den prämierten Firmen für die Herstellung und Verwendung grüner Verpackungen Samstag, 26. November 2016

Categories: RefinishCorporate

Am 23. November wurden in dem wunderschönen Rahmen der Mailänder Triennale die Preisträger der Ausgabe 2016 des Präventionswettbewerbs von Conai verkündet, bei dem das Konsortium 300.000 Euro für Hersteller- und Anwenderunternehmen von nachhaltigen Verpackungen zur Verfügung gestellt hat: Dabei stand Lechler auf der Bühne der Gewinner!

Noch effizienter mit Lechler Sunlight Checker Montag, 24. Oktober 2016

Noch effizienter mit Lechler Sunlight Checker

LECHLER SUNLIGHT CHECKER ist eine Lampe, die das Spektrum des Sonnenlichts reproduziert und Ihnen eine Überprüfung des richtigen Farbpunkts ermöglicht, ohne dass Sie das Auto aus dem Ofen oder dem Vorbereitungsbereich versetzen müssen.

Lechler präsentiert DIAMONDBURST Samstag, 8. Oktober 2016

Lechler präsentiert DIAMONDBURST

Lechler präsentiert Diamondburst, einen thixotropen Transparentlack zur Verarbeitung in zwei Schichten mit Pastelltönen und einem Metallic- und Perleffekt.

MACROFAN AP AUTOLEVEL PRIMER: ein einziges produkt… ein einzigartiges produkt! Mittwoch, 14. September 2016

MACROFAN AP AUTOLEVEL PRIMER: ein einziges produkt… ein einzigartiges produkt!

Nach dem zunehmenden internationalen Erfolg im Verkauf und in der Anwendung in den Autoreparaturbetrieben wird der Macrofan HS Autolevel Primer noch vielseitiger und universeller!

Wer glaubte, dass Vincenzo Nibali den Giro d’Italia 2016 gewinnen würde? Mittwoch, 1. Juni 2016

Wer glaubte, dass Vincenzo Nibali den Giro d’Italia 2016 gewinnen würde?

Categories: RefinishIndustry

Am Tag der triumphalen Parade in Turin, überrascht Vincenzo Nibali alle, indem er mit einem rosa Fahrrad paradiert. Wie ist es dort angekommen? Hier ist eine merkwürdige Geschichte von Hoffnung, die durch Lechler, Targa Trade und Lumar Colors läuft.