Lechler ist technischer Sponsor der Antonio Sant’Elia gewidmeten Ausstellung an der Triennale. Einer von vielen: Framaton Seta! Montag, 14. November 2016

Die Bindung Sant’Elias einerseits an seine Heimatstadt Como und andererseits an Mailand, die Stadt, wo er sehr jung sein Büro gründete und seine Idee zur Stadt der Zukunft entwickelte, ist so stark, dass beide Städte Standorte der Ausstellung zum Anlass seines hundertsten Todestags sind. Lechler ist dabei!

Hohe Motivation bei Vertriebstraining Montag, 17. Oktober 2016

Hohe Motivation bei Vertriebstraining

Planer und Architekten beim Color Design-Workshop von Lechler: ein echter Erfolg! Dienstag, 11. Oktober 2016

Am vergangenen 23. September fand an unserem Firmensitz ein interessanter Workshop der Marketing-Abteilung Lechler zum Thema Farben statt. Er wurde in Zusammenarbeit mit Francesca Valan organisiert, Industrial Designerin mit Spezialgebiet Farbgestaltung, mit der wir seit mehreren Jahren gemeinsam das Projekt „Color Design“ entwickeln.

Neue Basisfarbe Lechsys Effect Dienstag, 26. Juli 2016

Neue Basisfarbe Lechsys Effect

Unser Farbmischsystem Lechsys Effect wurde durch eine neue Metallicbasisfarbe bereichert: Micro Light Silver.

Lechler unterstützt Festival della Luce – Comer See Donnerstag, 28. April 2016

Lechler unterstützt Festival della Luce – Comer See

Es gibt eine treibende Kraft, die stärker ist als Dampf, Elektrizität und Atomenergie: Der Wille (Albert Einstein)

12345678910Last