Donnerstag, 15. September 2011

19/09/2011 - Lechler ist mit der Marke Stoppani auf dem 51. Nautischen Salon in Genua vertreten

Dienstag, 30. August 2011

30/08/2011 - Göttinger Lackierer-Abend bei Fa. Choryza

20 Fachbetriebe überzeugten sich von der Leistungsfähigkeit der Lechler-Autoreparaturlacke und den vielfältigen Möglichkeiten mit dem Industrielack-Mischsystem Lechsys
Freitag, 29. Juli 2011

26/07/2011 - Druckfarbenindustrie - Dunkle Wolken am Horizont

Frankfurt, 26. Juli 2011 – Bei den europäischen Druckfarbenherstellern läuten die Alarmglocken: Die Ressourcen werden zunehmend knapper und damit eskalieren die Kosten auf neue Rekordhöhen
14/07/2011 - In der Praxis getestet - Lechler Coatings veranstaltet Fortbildung fur Lehrer Dienstag, 19. Juli 2011

Fachlehrer aus ganz Deutschland trafen sich am 30. Juni und 1. Juli auf Einladung von Lechler Coatings am Stammsitz des Unternehmens in Como, um Produktneuheiten aus dem Refinish- und Industrieprogramm kennenzulernen. Im Centre for Excellence, dem das Lechler-Schulungszentrum angeschlossen ist, testeten sie neue Lacke, Füller und Polituren in der Praxis
Lechler ist Gründungspartner des französischen Werkstatt-Netzwerks "102 Carrossier Expert" Dienstag, 5. Juli 2011

Auf ihre Initiative hin haben sich zum ersten Mal Karosseriebetriebe in Bordeaux/Frankreich für eine intensivere Zusammenarbeit zusammengeschlossen
First891011121314151617Last