Lechler 4 Sport Freitag, 16. Februar 2024

Lechler 4 Sport

Categories: Corporate

Unser Tribut an alle Sportarten, die wir unterstützen, und die Talente, die sie beleben

Geschichte des Car Designs und Restaurierung von Oldtimern Dienstag, 9. Januar 2024

Geschichte des Car Designs und Restaurierung von Oldtimern

Categories: RefinishCorporate

vom 10. bis 30. Januar 2024 im ADI Design Museum Mailand

Team Polti Kometa und Lechler: eine gemeinsame Leidenschaft Mittwoch, 6. Dezember 2023

Team Polti Kometa und Lechler: eine gemeinsame Leidenschaft

Vereint durch eine Begeisterung, die wir teilen. Diese Beschreibung trifft genau den Punkt der Vereinbarung zwischen dem Team Polti Kometa und Lechler, die Seite an Seite das Erreichen ehrgeiziger gemeinsamer Ziele anstreben.

Die Kunststoffverpackungen Chrèon wurden von CONAI für ihre Zusammensetzung aus 90% Recyclingmaterialien ausgezeichnet Dienstag, 21. November 2023

Sie werden aus einem Material mit hohem Anteil an Recyclingkunststoff aus Industrieabfällen hergestellt (je nach Format 90% oder 95%)

The Way of Relations: Auf dem Fuorisalone in Mailand werden die neuen Farbvorschläge von Lechler – Color Design in einer Preview präsentiert Sonntag, 2. April 2023

Nachdem der Dialog zwischen dem Menschen, seinen Produkten und der Umwelt erkundet wurde, ergibt sich eine neue Perspektive, die Beziehungen zwischen Menschen und die Wiederentdeckung des Gemeinschaftsgefühls begünstigt, da die neuen Herausforderungen für eine nachhaltigere Zukunft nur mit der Beteiligung aller bewältigt werden können.