29/10/2012 - Lackaufbauten Live mit dem Stoppani-Bootslack-Sortiment auf der Hanseboot 2012!
Montag, 29. Oktober 2012

Norddeutschlands Stoppani-Vertriebspartner Bootslacke-Nord-Spiegl stellt auf der Internationalen Bootsausstellung Hanseboot in Hamburg vom 27. Oktober bis 4. November 2012 das komplette Lechler-Bootslack-Sortiment aus

Erleben, Ausprobieren, Sehen, Informieren, das sind die Stichworte für ein Non-Stop-Programm, das sich um Funsport, Segel- und Wassersport vielfältigster Art drehen wird.
Auf der hanseboot präsentieren rund 800 Aussteller aus 30 Nationen mehr als 1.200 Boote und Yachten. Zahlreiche Bootspremieren und internationale Neuentwicklungen bei Ausrüstung und Zubehör werden vorgestellt. Auch der hanseboot-Hafen wird mit den dort gezeigten Yachten weiterer Anziehungspunkt für die Besucher sein.

In diesem aktiven Sinne zeigen Reiner Spiegl und sein Team dem Fachpublikum die vielfaeltigen Stoppani-Lackaufbauten anhand von Schicht-fuer-Schicht originallackierten Exponaten auf allen im Bootsbau verwendeten Werkstoffen.
"Insbesondere die tollen Perl- und Metallic-Farbeffekte, die mit dem StoppaniIsofan Marine-System moeglich sind, begeisterten bereits an den ersten Messetagen die Besucher", freut sich Reiner Spiegl.