Lechler ist auf dem 52. Nautischen Salon in Genua präsent!
Montag, 17. September 2012

Lechler ist auf dem 52. Nautischen Salon in Genua präsent!

Vom 6. bis zum 14. Oktober 2012 findet in Genua die 52. Ausgabe der Internationalen Bootsausstellung statt. Auch in diesem Jahr empfängt Lechler auf seinem der Marke Stoppani gewidmeten Stand die Fachbesucher und Bootsliebhaber, um die drei absoluten Neuigkeiten dieses Jahres vorzustellen.

Auch in diesem Jahr empfängt Lechler auf seinem der Marke Stoppani gewidmeten Stand die Fachbesucher und Bootsliebhaber, um die drei absoluten Neuigkeiten dieses Jahres vorzustellen. Das System Isofan Marine wird durch lang erwartete Produkte ergänzt: Isofan Marine Classic, ein spritz- und streichfähiger 2K-Polyester-Decklack, der aufgrund seiner außergewöhnlichen Applikation- und Leistungseigenschaften zu den besten Produkten auf dem Markt gehört.  Isofan Marine Clearcoat Tixo , der neue 2K-Klarlack, mit hervorragender vertikaler Stabilität und dank seines besonderen Acrylatbindemittels mit hervorragender Seeklima-Beständigkeit. Eine weitere Neuigkeit ist das selbsterodierende Weichmatrix-Antifouling Noa Noa Active, das speziell für Segelboote und Küstenboote entwickelt wurde, und das damit die bereits breite Palette der Stoppani-Antifoulings ergänzt.

Im Vordergrund steht wiederum das Programm Qualified Painters Isofan Marine. Die besten Lackierarbeiten des Jahres, die unter Verwendung der technologischen und farbdesignerischen Möglichkeiten von Isofan Marine entstanden sind, werden auf der Messe prämiert.

Wir erwarten Sie zahlreich in Genua in Halle C Atrio Superiore-Sottogalleria auf Stand M26!

Um immer über alle Lechler-Neuigkeiten informiert zu sein,
abonnieren Sie bitte unseren Newsletter