"Automechanika des Nordens" bei Fa. Nordlack
Dienstag, 11. September 2012

"Automechanika des Nordens" bei Fa. Nordlack

Lechler punktete mit dem innovativen Macrofan HS Autolevel Füller und dem marktführenden Industrielackmischsystem Lechsys

Am 18. August luden das Inhaber-Ehepaar Martens mit ihrem Team zur Hausmesse 2012 ein.
Weit über 200 KFZ-Betriebe nutzten die kleine Automechanika des Nordens, um sich bei den zahlreichen namhaften Lieferanten über Produktneuigkeiten zu informieren. Schönstes Wetter und ein tolles Rahmenprogramm für die ganze Familie sorgten für eine rege Beteiligung der bestehenden und vieler potenziellen Kunden.

Lechler stellte die unerschöpflichen Möglichkeiten des Industrielackprogramms Lechsys und im Bereich Refinish den neuen Macrofan HS Autolevel – Füller in den Vordergrund, der mit seiner direkten KTL-Haftung sowohl im Naß-in-Naß-, als auch im Trocken-Trocken-Aufbau Prozeßzeit- und damit Kosteneinsparungen ermöglicht.

Eine Tombola mit Lieferanten-Sachspenden, deren Erlösen an das Rostocker Krankenhaus für krebskranke Kinder gehen, rundeten das vorzügliche Tagesprogramm ab.