Macrofan HS Autolevel Primer. Ein großer Wettbewerbsvorteil!
Montag, 18. Juni 2012

Macrofan HS Autolevel Primer. Ein großer Wettbewerbsvorteil!

Lechler bietet eine neue, außerordentlich schnelle und daher effiziente Lösung zur Beschichtung von Auto-Ersatzteilen: Maximale Haftung und exzellente Qualität des Endergebnisses ohne Nachfallen mit brillanter Ausspannung – Überzeugen Sie sich selbst durch eine Musterlackierung!

Macrofan HS Autolevel Primer ist der neue extrem glattverlaufende 2K-High Solid-Acryl-Grundier-Füller für alle PKW-Lackierer, die immer leistungsfähigere Vielzweck-Produkte benötigen. Dieses Produkt ist als Primer mit direkter Haftung in Nass-in-Nass-Verfahren, als Sealer in Trocken-in-Trocken-Verfahren, und auch als Kunststoffhaftprimer einsetzbar ! Auf Basis einer Vergleichsstudie der auf dem Markt vorhandenen Produkte hat Lechler die neu zu entwickelnden Produkteigenschaften ermittelt

Grafico comparazione Macrofan HS Primer
Zum Vergrößern auf die Grafik klicken

und hierauf ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt mit dem Ziel gestartet, einen wirklich innovativen Grundierfüller für die Autoreparatur auf den Markt zu bringen. Macrofan HS Autolevel Primer ist ein Multifunktionsprodukt, was in allen Prozessen der Autoreparatur mit Qualitäts- und Effizienzgewinn eingesetzt werden kann. Es wird in drei Farben weiß, grau und schwarz angeboten, um die volle Grauskala zur Optimierung des Deckvermögens darstellen zu können.
Macrofan HS Autolevel Primer ist besonders geeignet für alle Reparaturarbeiten, die PKW-Ersatzteile und daher die direkte Lackierung auf KTL-beschichtete Metallbleche und auf Stoßstangen oder Komponenten aus Kunststoff erfordern, die mit diesem neuen Produkt durch Nass-in-Nass-Verfahren ohne Schleifen vor und nach der Auftragung durchgeführt werden kann.

Der Einsatz dieses neuen Grundierfüllers erlaubt bei Kosteneinsparung einen qualitativ hochwertigen Lackaufbau, dessen Endergebnis durch brillante Ausspannung ohne Nachfallen überzeugt.