2019 - #ALLESSEHREINFACH
Dienstag, 27. November 2018

2019 - #ALLESSEHREINFACH

Um Ihnen das neue EASY EFFICIENCY PROGRAM vorzustellen, haben wir zwei außergewöhnliche Testimonials ausgewählt: Flavio und Tarcisio, zwei Lackierermeister die in derselben Umgebung leben, aber ihre Arbeitsmethoden sind sehr unterschiedlich. Entdecken Sie #ALLESSEHREINFACH zusammen mit dem Refinish-Kalender 2019.

Bernd und Alex sind zwei Lackierermeister, die in derselben Umgebung leben. Bernd arbeitet 14 Stunden pro Tag, aber er kommt kaum über die Runden. Sein 2019 scheint schattig und wenig zufriedenstellend zu werden. Im Gegensatz zu ihm ist Alex fröhlich und optimistisch, weil er weiß, dass in seinen 2019 #ALLESSEHREINFACH wird.

Wir haben eine manchmal bittere, manchmal lustige Kurzgeschichte ausgewählt, um das EASY EFFICIENCY PROGRAM und die Weiterentwicklung des hochwertigen Lechler-Angebots für den Bereich Refinish zu präsentieren und zu fördern.

Bernd und Alex sind zwei Lackierer mit denen man sich identifizieren kann: Sie leben in derselben Umgebung, aber gehen mit Problemen auf unterschiedlichen Weisen um. Bernd konnte sich nicht entwickeln und lebt in einer immer schwierigeren Situation; Alex hatte den Mut sich zu ändern und dank EASY EFFICIENCY kann er das Beste aus seiner Werkstatt machen.

EASY EFFICIENCY: Die einfache Wahl, der richtige Prozess, die beste Reparatur. Heute herrscht nur das Wort „EINFACH“ und wir versprechen diesem Weg in Richtung Einfachheit zu folgen: einfache Ausrüstungen zur Unterstützung der Karosserie und Lackierwerkstatt bei der Prozessauswahl und eine neue Weise um das zu erzählen: Die Comics.

Im Laufe des Jahres 2019 werden wir Ihnen verschiedenen Episoden der Abenteuer von Bernd und Alex präsentieren, aber wir werden sie nie in der Werkstatt sehen. Effizienz bedeutet nicht nur besser arbeiten, sondern auch zu Hause besser leben. Das werden Sie im REFINISH-KALENDER 2019 entdecken. Hier finden Sie den einführenden Comic:

Calendario 2019

Jedes Vierteljahr gibt es ein Bild, das die zukünftigen Projekte von Bernd beschreibt. Jetzt ist Bernd zu einem erfolgreichen Unternehmer geworden, aber vor allem ist er zufrieden mit seinem Leben. Er kann reisen, Sport treiben, Spaß haben. Das Versprechen von Lechler Refinish ist: „Möchtest du wie Alex sein?“. Um diese Ziel zu erreichen, ist es nötig an unserem EASY EFFICIENCY PROGRAM teilzunehmen und auf unserer Webseite seinen Abenteuern zu folgen: www.so-easy.org