Framecoat PVC LS 282 und LS 472 und HydroFramecoat PVC Flex LH 282 haben die Zertifizierung QB33 Profilés PVC revêtus erhalten.
Dienstag, 20. November 2018

Categories: Industry

Die QB-Kennzeichnung (auf Französisch „Gebäudequalität”), CSTB-Zertifizierungsmarke, ist ein Bezugspunkt für Qualität, Leistungen und Zuverlässigkeit der Produkte und der Produktions- und Bauprozesse im Sektor Habitat.

Framecoat PVC LS 282 e LS 472 und HydroFramecoat PVC Flex LH 282 e HydroFramecoat PVC Flex LH 282 haben die Zertifizierung QB33 Profilés PVC revêtus erhalten.

Diese Zertifizierung qualifiziert den lackierten Untergrund aus PVC hinsichtlich Gewährleistung der spezifischen Eigenschaften von PVC und Langlebigkeit des Lackfilms. Die Produktzertifizierung wird als ein obligatorisches Audit der Produktionsstätte betrachtet, damit die Produktionsprozesse und die Qualitätsstandards validiert und kontrolliert werden können.

Die Zertifizierung ist eine Qualitätssicherung für den europäischen und vor allem den französischen Markt. Die Erhaltung der QB33-Zertifizierung bestätigt die Zuverlässigkeit und das technologische Know-how von Lechler Tech im internationalen Sektor Habitat/Building.

Für weitere Informationen über die Lösungen von Lechler für die Lackierung von PVC im Bereich Life Style und Architectural, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite.