Nicht nur Motorräder auf der Messe EICMA
Mittwoch, 14. November 2018

Nicht nur Motorräder auf der Messe EICMA

Categories: Refinish, Industry

Die Partnerschaft zwischen Lechler und Kaos Design bringt Lechler nochmals auf die Messe Eicma, eine internationale Ausstellung für Motorräder und Motorrad-Zubehör, welche dieses Jahr schon in ihrer 76. Auflage stattfindet.

Er wird von der Zeitung Corriere Motori als “der Michelangelo der Helme und der Tanks“ bezeichnet, aber jeder sprach und möchte über ihn sprechen, weil alles was durch seinen Kopf und seine Hände geht, zu einem wahren Kunstwerk wird. Viele Berühmtheiten haben sich an ihn gewandt, um ihre Motorräder, Helme und Fahrräder aus der ganzen Welt zu personalisieren.

Gianluca Croci, Künstlername Lucky, ist der Inhaber von Kaos Design, 1990 in Cusago gegründet, wo die Ästhetik der unterschiedlichsten Objekte auf Kundenwünsche zugeschnitten wird: Von Helmen bis hin zu Motorradtanks, von Motorhauben bis hin zu Musikinstrumenten, sowie architektonische Strukturen und sogar Handys.

Kaos Design ist Lackierung, Grafik, Autowerkstatt, Restauration und Kreation. Und was passiert wenn auch Lechler-Produkten in die Hände des Künstlers fallen… das werden wir sehen!

Lechler hat die Partnerschaft mit Kaos Design vertieft und ist zu seinem technischen Partner geworden, um nicht nur Fahrzeuge, sondern auch Designobjekte für die Life Style-Welt zu personalisieren.