Unsere Reise auf der Straße der … klassischen Farben!
Mittwoch, 19. April 2017

Unsere Reise auf der Straße der … klassischen Farben!

Fuorisalone 2017, Via Ventura 15, Lambrate - Mailand. Sechs spannende Tage mit einer kurzen Anreise, da das Ziel nicht weit von unserem Hauptsitz in Como entfernt lag. Wir trafen dabei viele Gefährten aus aller Welt. Ein echtes Abenteuer!

Die Reise stellte eine einmalige und packende Gelegenheit dar, um unsere Produkte bekannt zu machen und die Kultur der Farbe zu fördern!

Wir danken allen, die uns auf dieser Abschnitt begleitet haben, um in die Welt der zeitlos klassischen Farben einzutauchen, die mit dem Color Design® von Lechler in einem modernen Gewand präsentiert wurden. Die Besucher spürten die neue Atmosphäre der mit der Comfort Line gestrichenen Wände und fotografierten, schrieben, kommentierten und bewunderten dabei unsere Interpretation der dekorativen Vorschläge stripes, drawings und horizons.

Eine Etappe der Reise sah vor, die beliebteste Farbkombination unter drei Vorschlägen für eine klassische Farbgebung auszuwählen: einige stimmten für die wärmeren Glamour-Schattierungen, anderen gefiel besonders das zeitgenössische Schema Chromatic, und viele bevorzugten die futuristische Skala Tech.

Wer hat bei der Wahl den ersten Platz erzielt? Das Angebot Glamour erhielt 43 % der Stimmen, gefolgt von Chromatic und Tech, die fast gleich viele Stimmen erhielten.

Schickt uns das Foto eurer Abstimmung mit den "I Like" the Way of Classics - Color Design® und denkt an uns!

Du konntest nicht vorbeikommen? Hier ein kostenloser Download der APP LECHLER COLOR DESIGN, um einen virtuellen Rundgang zu machen.

iOS

IOS

Android

The Way of Classics - PRESS KIT

Für weitere Informationen zum Projekt The Way of Classic siehe die entsprechende Seite.