Stoppani erneut Teilnehmer bei der METS 2016, der technischsten B2B Bootsmesse Europas!
Montag, 14. November 2016

METSTRADE, 15. bis 17. November 2016 in Amsterdam RAI, die bedeutendste internationale B2B Fachmesse für Schiffsausrüstung und Zubehör

Mittlerweile haben wir uns an die Rekordzahlen der Marine Equipment Trade Show (METS) schon gewöhnt, und doch wird in diesem Jahr, in einem Augenblick, in dem die meisten
Veranstaltungen des Bereichs Wassersport eingeschränkt werden, durch die Erweiterung der Ausstellungsräume der Ruf als repräsentativstes B2B-Event der Branche erneut bekräftigt.
Die hervorragende Auswahl an innovativen Produkten und Serviceleistungen aus aller Welt, die hier präsentiert werden, zeugen vom Erfolg einer Messe, bei der sich alles um die Qualität der Aussteller und der Besucher dreht.
Wir von Stoppani setzen große Hoffnungen in dieses jährliche Event, wo wir in diesem Jahr nicht nur das Kolorimeter zur Erinnerung an die Bedeutung von Farbe und Oberflächenausführungen vorstellen werden, sondern auch die ständige Suche nach Farbbeständigkeit anhand neuer Basisfarben und der Software Lechler MAP für eine immer besser nutzbare Genauigkeit bei der Reproduktion der Farben.
Protagonist ist erneut Isofan Marine mit seiner einzigartigen und unverwechselbaren Farbpalette und ein Sortiment an Produkten, die für die Realisierung von Oberflächen mit unvergleichlichem Glanz, Licht- und Alterungsbeständigkeit entwickelt wurden.
Ein weiterer Protagonist ist der neue transparente thixotrope Decklack Diamondburst, der einen exklusiven Diamant-Effekt produziert, der je nach Qualität und Intensität des Lichts, mit dem das Objekt beleuchtet wird, eine “Lichtexplosion” der enthaltenen Mikro-Mineralpartikel erzeugt und dabei die Wirkung und Farbtiefe der Grundfarbe verstärkt. Die Helligkeit und Intensität seiner speziellen Formel werden je nach applizierter Stärke und Kontrast der Grundfarbe multipliziert.
Wir präsentieren uns also auf der METS mit besonderer Aufmerksamkeit für Farbe, Technologien und die Erweiterung der Perspektiven für den Vertrieb unseres Angebots.