Lechler Tech auf dem Maxlauner Markt in der Steiermark
Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lechler Tech auf dem Maxlauner Markt in der Steiermark

Categories: Industry
Leistungsschau mit Autoreparatur- und Industrielacken präsentiert durch Lechler-Handelspartner Werner Eibegger.

Passend für die ländlich geprägte österreichische Region Steiermarks standen im Mittelpunkt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Industrielack-Mischsystems Lechsys mit einfachen bis hochwertigen Lackierlösungen vom Stahlbau über die Fertigung und Reparatur von Landmaschinen bis zur Veredelung von Kunststofffenstern. Augenfang war eindeutig die breite Farbtonauswahl von Lechsys und Lechsys Effect bis hin zum Blick in die Zukunft mit den Color Trend Proposals.

Natürlich fehlte nicht das Kerngeschäft Eibeggers, die Autoreparatur mit hocheffizienten Lackaufbauten von Lechler: Unter Einsatz des innovativen Autolevel-Primers und des AirTech-Clearcoats ist ein neuer Kotflügel nach bereits 2 Stunden wieder poliert und montiert.