20/06/2013 - Lechler öffnet den Weißversionen der Füllerreihe Tür und Tor!
Donnerstag, 20. Juni 2013

20/06/2013 - Lechler öffnet den Weißversionen der Füllerreihe Tür und Tor!

Infolge einer steigenden Verbreitung der von den hauptsächlichen Automobilherstellern für die neuen Originalfarben (Uni- oder Pearl-Farben) angewandten Weißfarbtöne, und aufgrund eines zunehmendes Verkaufs des Primers/Füllers Macrofan Hs Autolevel Primer WHITE, wird die Lechler Füllerreihe des Refinish-Bereiches durch zwei neue Produkte in Weißversion erweitert.

Um den Endbenutzern die Möglichkeit zu bieten, die Effizienz der Reparaturvorgänge zu verbessern, führt Lechler besonders zur Erzielung von Dreischicht-Lackaufbauten GREEN TI FILLER und MACROFAN HS HIGHFILLER in Weißversion ein.

Die nun historischen Lechler Füller mit berühmten technischen Eigenschaften und Verarbeitungsleistungen werden weiß und bieten den Anwendern die Möglichkeit, die unterschiedlichen, in der Produktreihe verfügbaren Farbtöne  miteinander zu mischen, um die gesamte Grauabstufung zu erzielen und somit die Bedeckung des Decklacks zu optimieren.