2010 - XII. Internationale Baukunstausstellung “People meet in architecture” - Chrèon und Raymundo Sesma - Venedig
Sonntag, 29. August 2010

Categories: Lechler for Art
Vom 29. August zum 21. November 2010 wird in den Biennalegärten und in der Schiffswerft die von der Biennale von Venedig veranstaltete XXII Internationale Baukunstausstellung mit dem Titel “People meet in architecture” stattfinden. An der Veranstaltung wird auch Raymundo Sesma mit dem Werk “Campo Expandido XXIX” teilnehmen.
Vom 29. August zum 21. November 2010 wird in den Biennalegärten und in der Schiffswerft die von der Biennale von Venedig veranstaltete XXII Internationale Baukunstausstellung mit dem Titel People meet in architecture stattfinden.
Unter den vielen Veranstaltungen sticht im Spazio Thetis Culture_Nature eine Ausstellung über das Thema Umwelt und die kontemporären Lebensumgebungen heraus.

An der Veranstaltung wird auch Raymundo Sesma mit dem Werk Campo Expandido XXIX teilnehmen.
Dieser mexikanische, international anerkannte Künstler lebt und arbeitet in Mexiko-Stadt und Mailand und vertraut schon lange der Qualität der CHRÈON Produkte, um seinen Werken Farbe, Glanz und Beständigkeit zu geben. Für dieses letzte Kunstwerk hat er LAQUA Decklack, LAQUAFüller und WOOD LIFE HYDRO IMPREGNANTE eingesetzt. Dieser umweltfreundliche Lackaufbau passt gut zum Veranstaltungsthema, da er aus wasserbasierten Materialien besteht, die den strengen Europäischen VOC-Emissionsvorschriften entsprechen.